Kommentare zu Kommentar Nr. 23557
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine der besten Folgen wo gibt ! !

Am besten sind der Nachtwächter und der Polizist. So unglaublich gute Dialoge gab sonst kaum wieder! (Heidelbertee/Erdbeereis etc.)
Auch der Nachrichtensprecher aus den ersten Folgen ist super. (Nur klingt er immer so wie Wärter Karl - warum nur?? ^^)
"Besondere Kennzeichen - keine.
Geschlecht - unbekannt.
Name, Alter, Gewicht - unbekannt.
....
Wer hat auffällig viel Geld bei sich und wirft damit herum, als ob er einen Goldesel hätte?"
HAMMERGEIL!
Und: "Ruhe - beim Nachrichten sprechen will ich nicht gestört werden, das gilt auch für die Familie Blocksberg".
SPITZE!

Außerdem finde ich die Bibi-Stimme von K. Nottke gar nicht so schlecht. Ist eben anders als die von S. Bonaséwicz - aber meiner Meinung nach nicht schlechter.

LG Muffy123 :)

muffy123  03.08.2007 16:14

23557 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (4) - Bibi und die Bankräuber

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23557

hoerspielland.de