Kommentare zu Kommentar Nr. 23501
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ich find die folge auch echt supi vorallem das mit den besoffenen müllmännern.aber total bescheuert find ich das bibis vater ihr den hintern versohlen will ,das passt weder in eine kinderkassette noch zu bernhard blocksberg der da voll nicht der typ zu ist.und ich versteh auch nich warum barbara blocksberg da nichts sagt obwohl sie es bei bibis neue freundin überhaupt nicht gut findet das moni verprügelt wird und bibi versteht das sie desshalb hext!!!also den teil fand ich irgendwie daneben aber snst echt gute folge!!!

marike  31.07.2007 20:47

23501 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (12) - Bibi hat Geburtstag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23501

hoerspielland.de