Kommentare zu Kommentar Nr. 23371
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Einfach super diese 2 Wildpferde-Folgen...Spannend und echt schön zu hören! Da hatten die Folgen wenigstens noch Zusammenhänge...Z.B.kommt Mikosch noch in Folgen 22 & 35 vor bzw.wird erwähnt! Aber das ist ja nicht immer so, oder habt ihr mal wieder was von Tante Paula gehört (*was wirklich supi wär*) oder von Fatima (Fohlen aus Folge 30) oder -jetzt mal ganz weit hergeholt- von Cornelia, die Zicke vom Reittunier (Bibi Blocksberg Folge)? Stimmt ihr mir da zu oder steh ich da allein mit meiner Meinung ;-(
Trotz alledem bleibt Bibi meine Heldin ;-)

Rike0907  15.07.2007 15:09

23371 - Kommentar zu Bibi und Tina - (14) - Die Wildpferde - Teil 2

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de