Kommentare zu Kommentar Nr. 23175
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich find die Folge richtig klasse. Ich denke viele Kinder sind mal in der Situation, dass sie einen blauen Brief oder ein schelchtes Zeugnis bekommen und nicht wissen, wie sie es ihren Eltern sagen sollen...
Mag sowieso eher die "realistischen" Folgen. Ein bisschen unsinnig ist, dass der Erzähler die Namen der Schüler aufzählt, die einen Brief bekommen haben (Kiki hat einen...)! Man kennt die doch eh nicht... Aber das ist ja eigentlich egal. Die Folge ist gut!

Bibi1988  23.06.2007 12:39

23175 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (57) - Der Blaue Brief

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23175

hoerspielland.de