Kommentare zu Kommentar Nr. 23110
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das war die einzige Spencer Kassette, die ich als Kind hatte, aber ich fand sie toll. Hat meine Oma mir gekauft, als ich da mal in den Ferien war und hab sie dann jeden Tag gehört. Leider hat mein Bruder sie irgendwann einfach mal auf dem Flohmarkt verkauft und alle unsere anderen Hörspielkassetten auch, dabei wollte ich das gar nicht.
Hab Spencer aber immer im TV geguckt und kenne fast alle Folgen. Vor dem Teufel (Nero) hatte ich auch immer Schiss.

Steffi  16.06.2007 21:36

23110 - Kommentar zu Hallo Spencer - (2) - Gummibärchen-Transporte

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23110

hoerspielland.de