SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23104

Kommentare zu Kommentar Nr. 23104
Stand: 13.11.2018

Neuer Kommentar

23104 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (63) - Die Falle am Fuchsbach
Max  16.06.2007 12:48

 Ich finde diese Folge zwar ganz gut. Aber das ist ein übelster Abklazsch von "Todesbiss der schwarzen Mamba". Ein Briefträger der überfallen wird, die Briefe werden gestohlen, und dann werden die Leute erpresst. Trotzdem coole Folge mit toller Musik, und einem schönen Hörspiel zum Buch.

27952 - Antwort zu Kommentar Nr. 23104
Nina  28.10.2008 20:51

 Naja, wenn abgekupfert, dann doch wohl eher umgekehrt. "Die Falle am Fuchsbach" ist um Jahre älter als "Todesbiss..."