Kommentare zu Kommentar Nr. 23080
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Wer hat Fragen zur Serie: Scotland Yard?
Dan meldet euch bei mir!
Habe alle Folgen außer 26,27,28.
Wer eine wichtige Frage hat kann sich melden...
Ich werde keine von meinen Original Hörspiele illegal kopieren oder verschicken!
Wer interesse an den Hörspielen hat kann sich melden.

Scotland Yard-Kenner  14.06.2007 15:39

23080 - Kommentar zu Scotland Yard

 Hallo Scotland Yard-Kenner,

habe auch fast alle Folgen. Habe nur ein Problem. Die Kassetten lassen sich zu großteil nicht mehr richtig abspielen: Tritt dieses Phänomen auch bei dir auf. Liegt es an der Qualität der Karussell MC's. Das Problem trat jetzt beim Sichern auf.Mit alten Europa-Sachen habe ich zum Beispiel keine Probleme. Hast Du da ne Lösung.

Gruß

Jupe Jones alias Henry

JupiterJones  02.01.2008 23:06

25197 - Antwort zu Kommentar Nr. 23080

 Hallo,
ich denke es liegt an der Qualität der Kassetten - ich habe das gleiche Problem und einige Kassetten sind defekt.... Freu mich über eine Antwort!

Michael  08.02.2008 13:12

25608 - Antwort zu Kommentar Nr. 25197

 Hi, gibt es eine Scotland Yard Folge, die zur Weihnachtszeit spielt?
Danke

watson  31.07.2007 20:01

23499 - Antwort zu Kommentar Nr. 23080

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de