Nachricht zu Kommentar Nr. 23028

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 23028
Stand: 02.04.2020

Neuer Kommentar

 Ich kann ja macaviti ein bisschen verstehen, aber Hordak hat an dem Verschwinden von Trap-Jaw und Tri-Clops nichts zu tun. Ich meine, leider, war es ja so, dass die Hörspiele hauptsächlich den Zweck hatten, um die Figuren in Deutschland zu promoten. Da es von Hordak, so viel ich weiß, mehrere Varianten gibt und von Trappy und Clops nicht, ist es ja, leider, auch schon klar, dass man die "alten Schinken" eben nicht mehr einbezieht, aber dafür die Neuen. Ich finds auch schade, dass Trap-Jaw und Tri-Clops nicht mehr vorkommen, aber Hordak ist daran sicher nicht Schuld. zu Folge 29 und dem Nichtauftauchen von Hordak. Ich meine klar es ist etwas ärgerlich, dass er nicht vorkommt, aber vielleicht hatte er eine Megen-Darm-Krippe und konnte nicht mehr von der Schüssel runter oder er genießt das Privileg aller Chefs und bleibt der "Baustelle" fern und lässt andere für sich schuften. Warum sich selbst die Hände schmutzig machen, wenn man, vorausgesetzt es klappt, das Lob sowieso alleine erntet?

Cringer  05.06.2007 13:40

23028 - Kommentar zu Masters of the Universe - (23) - Die Zauberrüstung

Layout 2019

hoerspielland.de