SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23

Kommentare zu Kommentar Nr. 23
Stand: 18.11.2017

Neuer Kommentar

23 - Kommentar zu WDR Kriminalhörspiele - (13) - Die letzte Schurkerei
Malte  02.09.1999 10:30

 Ja, diese Geschichte ist direkt spannend. Und sie nimmt noch eine interessante Wende, wobei tatsächlich unklar ist, wer nun den eigentliche Drahtzieher bei der Häftlingsbefreiung ist. Lediglich kurz vor Schluß ist klar, daß auch die einzige Frau in dem Krimi ein falsches Spiel treibt. Warum sollte sie auch nur zwei Männer verarschen? Da kann sie ja auch dem dritten noch mal ein Theater vorspielen.
Spektakulär ist hier, daß der letzte aller Schurken (oder sollte ich sagen Schurkin) ungestraft davonkommt.

MfG Malte.