SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22995

Kommentare zu Kommentar Nr. 22995
Stand: 24.04.2018

Neuer Kommentar

22995 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet
Cringer  04.06.2007 16:12

 Ich muss mich Jonas anschließen. Ich finde die Folge sehr gut. Ich meine ich spiele zwar keine derartigen Spiele, aber ich finds sie zum einschlafen (und das ist nicht negativ gemeint) verdammt gutes Material. Was ich wiederum unlogisch finde (auch wenn dann die Folge wahrscheinlich extremst langweilig wäre) ist die "Verbissenheit" mit der die drei ??? im Geschehen beteiligt sind, so als würden sie die Schmwerzen selbst spüren. Mal im ernst. Wenn ihr zu Hause zockt und eure figur schaden nimmt, dann schreit ihr doch auch nicht Aua, sondern höchstensmal "SCHEIßE" oder "So ne blöde Kuh" - wenn man z.B. Tomb Raider zockt.
Alles in eienm: 8 von 10 Punkten.

44271 - Antwort zu Kommentar Nr. 22995
giggi  11.11.2016 12:30

 Also das Buch ist verdamt lankweilik