Kommentare zu Kommentar Nr. 22983
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann leider nicht neutral an die geschichte rangehen, da sich die Folge im Umkreis von hundert Kilometer von meinem Heimatdorf entfernt abspielt und in einer der Grotten war ich sogar selbst schonmal. Aber ich fands witzig, als zu Beginn schon mal Stuttgart erwähnt wird oder Laichingen. Und wie schon gesagt ich kann keine neutrale meinung dazu geben, denn alleine schon der "typische" schwäbische name Eberle brachte mich schon immer zum Schmunzeln. Würde ich nicht aus dem Schwabenländle kommen würde ich vermutlich auch sagen, dass diese Folge wirklich lächerlich ist, aber ...

Cringer  04.06.2007 15:27

22983 - Kommentar zu Die drei ??? - (67) - Die drei ??? und das Geheimnis der Särge

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22983

hoerspielland.de