Kommentare zu Kommentar Nr. 2296
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Drachenauge ist meine Lieblingskassette! Ich hatte den Film im Kino gesehen und bekam dann die beiden Kassetten zum Geburtstag, finde diese besonders gut! Habe sie leider schon so oft gehört, das sie leiern und schlecht zu verstehen sind! Weiss irgendjemand von euch, von wo ich den Film bekomme, kann ihn nirgends finden!

Melli  07.02.2003 20:40

2296 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (88) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge"

 HI ich hab auch den Film, wenn du ihn noch brauchst?!
Weißt du wo man die MC´s noch bekommen kann?
MFG
Simone

simone  02.04.2003 08:56

2911 - Antwort zu Kommentar Nr. 2296

 Hallo!
Ich habe den Videofilm. Wenn du ihn gerne haben möchtest, sag Bescheid. Die Portokosten und 4 Euro hätte ich gerne dafür. Also überleg es Dir. Der Film ist noch super in Ordnung, kenn ihn schon in und auswendig-daher brauche ich ihn nicht mehr.

Silke  14.03.2003 09:54

2720 - Antwort zu Kommentar Nr. 2296

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2296

hoerspielland.de