Kommentare zu Kommentar Nr. 22944
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge sehr schön.

Aber weiß jemand, wieviele Eiskugeln benjamin isst? Kiki sagt die Zahl, aber ich verstehe sie nicht. und wenn ich mitzähle. wenn benjamin aufzählt, komme ich auch immer auf eine andere Zahl!

Bedeutet das Wertungszeichen " welche von mir?!", dass ich diese Kassette besitze...? aber warum das fragezeichen...?

Bizzely  02.06.2007 15:42

22944 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (33) - Benjamin und das Osterfest

 Nein, da steht nicht "Welche von mir" sondern "Weiche von mir", d.h. dass man sie ganz schrecklich findet ...

Ginny  03.06.2007 11:09

22953 - Antwort zu Kommentar Nr. 22944

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22944

hoerspielland.de