Kommentare zu Kommentar Nr. 2270
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist sicherlich kein Highlight, aber ich höre die drei ??? nachwievor gerne.

Der Anfang der Geschichte ist noch recht spannend und der Besuch bei Mortons Arbeitsstätte ist mal was neues. Die Story benötigt viele Erklärungen und dadurch zieht sich der Fall in die Länge, ohne das viel ermittelt wird.

Bei der Auflösung des Falles zeigt Justus, das wie sehr er von sich überzeugt ist. Er geht ein unnützes Risiko ein, nur um sich selbst zu beweisen. Wer die Folge gehört hat, weiß was ich meine: das Öffnen des Kästchens. Was Justus als Spass deklariert, ist keine Heldentat und passt nicht zu dem Protagonisten Justus Jonas. Irren ist doch menschlich und davon sollte Justus demnächst wieder ausgehen.

Malte  04.02.2003 18:08

2270 - Kommentar zu Die drei ??? - (107) - Die drei ??? und der Schatz der Mönche

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2270

hoerspielland.de