Kommentare zu Kommentar Nr. 2262
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 hi!

kann es sein, dass es eine folge 19 gubt, die "das ungeheur von loch ness" heisst???
hab die nämlich gekauft und wüsste nun gerne, ob das nur ein fake war, weil ich die serie überall nur bis 18 gefunden habe...
über antwort auf meine email adresse wäre ich sehr dankbar...

mfg dila

Dilaria  03.02.2003 15:44

2262 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe)

 Ich bin's noch mal. Wenn du Folge 19 hast, handelt es sich wahrscheinlich doch um kein Original. "Das Ungeheuer von Loch Ness" ist nämlich Folge 15

Tonda  11.08.2003 12:11

4704 - Antwort zu Kommentar Nr. 2262

 Hallo Dilaria,
Das Ungeheuer von Loch Ness war ursprünglich eine Einzelfolge, die nicht in die Grusel-Reihe von H.G. Francis aufgenommen wurde. Bei der Neuauflage der Klassiker hat man die reine Musik-und Sound Aufnahmen (Horror Pop Sounds) wegfallen lassen und dafür halt die Nessie Folge hinzugefügt (Was ja auch Sinn ergibt, da ja schon zwei andere Folgen mit Tom Fawley und Irene Fox-Fawley zu der Serie gehören).
Also, es handelt sich nicht um ein Fake, sondern nur um eine späte Einsicht der EUROPA- Leute, dieses Hörspiel in die Reihe aufzunehmen.

Tonda  10.08.2003 09:49

4668 - Antwort zu Kommentar Nr. 2262

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2262

hoerspielland.de