Kommentare zu Kommentar Nr. 22519
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich hab die kassette zu hause und bastle grade an einem tekno-breakcore remix davon... ich geb die kassette aber nicht her weil mein kleiner bruder sie gern hört und es die einzige von den erzählmirwas ist die wir haben.. das buch hatten wir auch aber ich finds nicht mehr!... wenn du schick ich dir die digitalen aufnahmen ?!

josefrenard  15.04.2007 08:14

22519 - Antwort zu Kommentar Nr. 22519

 Hallo
ich hatte früher auch alle EMW Kassetten, aber habe leider alle irgendwann hergegeben. Nun bin ich auch auf der Suche nach Neuen. Von welcher Firma waren die denn nochmal, kannst du mir da weiterhelfen? Waren die von EUROPA, oder von einer anderen?
Danke schon mal
lg eva

Eva  05.06.2007 14:09

23029 - Antwort zu Kommentar Nr. 22519

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22519

hoerspielland.de