Kommentare zu Kommentar Nr. 22507
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bibi und Tina soll ab 5 Jahren sein. Diese Folge ist aber ganz und gar nichts für 5-Jährige - viel zu erschreckend und verwirrend. Die Kleineren können die Situation und die wirkliche Gefahr nicht erkennen und für die Größeren fehlt die LEHRE. Hier wird vorgekaukelt, dass man nur den Held spielen muss und alles ist wieder gut. Hier wurde die Chance, Kinder auf Gefahren aufmerksam zu machen und eine schwierige Situation realistisch zu meistern, gründlich vertan. Da wäre es noch besser gewesen, wenn Bibi sie aus der Patsche gehext hätte. Das hätte dann wenigstens noch einen Bibi-Charme, aber so ist die ganze Folge wirklich absolut zu meiden.

Conny  13.04.2007 18:06

22507 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr

 ich find die folge cool. und ich finde eig das die kinder das hören können da die eh schon nur ....sagen und da kann man das dann auch hören

Svenja  31.12.2007 19:29

25181 - Antwort zu Kommentar Nr. 22507

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de