SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 225

Kommentare zu Kommentar Nr. 225
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

225 - Kommentar zu Kimba - Der weiße Löwe - (1) - Flucht und die Freiheit
Asmodi  31.05.2000 05:54

 Die Kimba-Serie (und gerade die erste Folge) ist wohl mit das Heftigste, was den Kleinen zugemutet wird, Vater wird von Menschen getötet, Die Mutter ertrinkt in den Fluten, der kleine Kimba ganz allein auf die Welt, betraut mit der übermächtigen Mission die Welt (den Dschungel) zu befrieden. Und die musikalische Untermalung ist auch 1st calss. Wieso kommt Kimba eigentlich nicht mehr im TV?

28132 - Antwort zu Kommentar Nr. 225
Cäsar  11.11.2008 15:10

 Hallöchen !
Schön jemandem etwas schreiben zu können, der diese tolle Serie noch kennt. Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, daß den Kindern damals heftiges zugemutet wurde ! Als die erste Folge 1977 im ZDF ausgestrahlz wurde, war ich immerhin schon
10 Jahre alt und habe trotzdem Rotz und Wasser geheult !!!
Zu deiner Frage: Wenn Du an den original deutsch synchronisierten Folgen interessiert bist gehe auf die Google-Startseite und gebe folgendes ein : Kimba der weiße Löwe on youtube

Gruß: Andreas

28131 - Antwort zu Kommentar Nr. 225
Andreas  11.11.2008 14:58

 Hallöchen,
schön jemanden zu finden, der diese
tolle Zeichentrickserie noch kennt.
Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, das damals den Kindern in der ersten Folge heftiges zugemutet wurde.
Ich war damals schon 10 Jahre alt
und habe trotzdem noch geweint wie
ein Schloßhund !!!
Zu deiner Frage : Wenn du an den Original-deutsch synchronisierten Folgen interessiert bist, schau mal bei
youtube. Gebe einfach folgendes ein:
Kimba, der weiße Löwe on youtube.

Gruß: Andreas