Kommentare zu Kommentar Nr. 22486
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, suche auch schon lange nach diesem Lied, leider ist es eine Eigenproduktion der Europa speziell für deren Hörspiele, das Lied ist auch zu hören bei die drei ???- und der heimliche Hehler und irgendeiner TKKG Folge, sie soll wohl auch in den 80igern auf einer Kindermusik Kassette der Europa erschienen sein Kinder Disco Hits oder so ähnlich müsste der Titel sein. Wer also hofft, dieses Lied irgendwo zu finden, der wird es schwer haben...ich suche schon lange danach und habe auch schon bei der Europa selber angefragt, jedoch ohne erfolg...solltet ihr etwas herraus finden...bitte helft mir weiter.
Konnte ich euch helfen, ach so und den Sänger Johnny gibt es nur bei Barbie...

britta  12.04.2007 09:25

22486 - Antwort zu Kommentar Nr. 22486

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22486

hoerspielland.de