Kommentare zu Kommentar Nr. 22433
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich hatte die Kassette als Kind und habe sie später nachgekauft. Finde sie recht amüsant aber zu schnell zu ende erzählt.
Trotzdem bleibt Pitje Puck mein Lieblingspostbote.
Übrigens gibt es Kesselbach wirklich, ist allerdings kein eigentliches Dorf sondern ein Stadtteil von Hünstetten, soweit ich weiss.

kleinkind  07.04.2007 12:14

22433 - Kommentar zu Pitje Puck - (9) - Pitje Puck als Detektiv

 Der Ort heißt Kesseldorf;-).

Gunther Rehm  26.06.2014 23:26

42256 - Antwort zu Kommentar Nr. 22433

 Hallo kleinkind.
Kannst du mir sagen, wo Du die Pitje Puck Kassetten oder CDs nachgekauft hast? Bräuchte dringend eine oder zwei oder drei .Bitte melde Dich.Dankeschön jetzt schon Mal und liebe Grüße.

Muselchen  01.05.2007 12:00

22617 - Antwort zu Kommentar Nr. 22433

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22433

hoerspielland.de