Kommentare zu Kommentar Nr. 22432
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge ja ansonsten ganz gut, aber Karla Kolumna ist in dieser Folge grundsätzlich zu sarkastisch und vergrauelt ihre Fans zunehmend...Das hätte besser gemacht werden können. Sonst stimmt sie Benjamin und Otto nämlich immer zu, als die beiden aber Neustadt retten wollen, denkt sie nur an ihre Sensation "Die Sahara rückt näher..."
Der Sommer zeigt da endlich mal,dass es eben nicht immer toll ist,wenn es so heiß ist und das das auch mit dem Umweltschutz zu tun hat (Autoabgase,Handys,Erderwärmung...) Benjamin vermittelt den Kindern,meiner Meinung nach, das Gefühl,dass man was daran ändern kann,aber keineswegs in Panik verfallen muss... ;)

André Lorenz  07.04.2007 11:13

22432 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (58) - Die Wünschelrute

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22432

hoerspielland.de