SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22379

Kommentare zu Kommentar Nr. 22379
Stand: 17.02.2020

Neuer Kommentar

22379 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (37) - Der Flohmarkt
Reiki  04.04.2007 10:31

 Kann mir jemand sagen worumes in der folge der Flohmarkt geht ? ? ? Ich grüße alle die das lesen. Eure Reiki

22624 - Antwort zu Kommentar Nr. 22379
Marvin  01.05.2007 16:09

 Bibi will mit ihrer Klasse nach Norddeutschland fahren, zwei Kinder können jedoch auf Grund eines Geldmangels nicht mitfahren. Aber die Lehrerin will, dass sie geschlossen fahren. Also hat Bibi eine Idee: Sie veranstalten einen Flohmarkt, auf dem sie ihre abgelegten Sachen verkaufen wollen. Doch da macht der Bürgermeister nicht mit. Als Karla Kolumna aber in die Zeitung schreibt, der "gute" Bürgermeister hätte großzügig den Flohmarkt gestattet (also ihm Honig ums Maul schmiert), muss er ja mitmachen! Und am Ende können die beiden mitfahren.
Konnte ich dir helfen?

25594 - Antwort zu Kommentar Nr. 22624
Reiki  06.02.2008 19:24

 Ja,vielen dank