Kommentare zu Kommentar Nr. 22379
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kann mir jemand sagen worumes in der folge der Flohmarkt geht ? ? ? Ich grüße alle die das lesen. Eure Reiki

Reiki  04.04.2007 10:31

22379 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (37) - Der Flohmarkt

 Bibi will mit ihrer Klasse nach Norddeutschland fahren, zwei Kinder können jedoch auf Grund eines Geldmangels nicht mitfahren. Aber die Lehrerin will, dass sie geschlossen fahren. Also hat Bibi eine Idee: Sie veranstalten einen Flohmarkt, auf dem sie ihre abgelegten Sachen verkaufen wollen. Doch da macht der Bürgermeister nicht mit. Als Karla Kolumna aber in die Zeitung schreibt, der "gute" Bürgermeister hätte großzügig den Flohmarkt gestattet (also ihm Honig ums Maul schmiert), muss er ja mitmachen! Und am Ende können die beiden mitfahren.
Konnte ich dir helfen?

Marvin  01.05.2007 16:09

22624 - Antwort zu Kommentar Nr. 22379

 Ja,vielen dank

Reiki  06.02.2008 19:24

25594 - Antwort zu Kommentar Nr. 22624

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22379

hoerspielland.de