Kommentare zu Kommentar Nr. 22341
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde beide Version genial, die alte von C. B. finde ich noch etwas origineller, doch ich frage mich, wieso die eine neue Version davon gemacht haben. Das fand ich etwas seltsam, schließlich heißt die Folge 29 ORIGINAL-Musik!!!

Mihai Eftimin  01.04.2007 01:45

22341 - Kommentar zu Die drei ??? - (29) - Die drei ??? - Die Originalmusik der EUROPA-Jugend-Serie

 Leider musste die Musik wegen eines Rechtsstreits zwischen Carsten Bohn und EUROPA ausgetauscht werden. Dann wollte man wahrscheinlich nicht einfach Folge 29 "auslassen", sodass man kurzerhand die Folge komplett neu abgemischt hatte. Schade, aber nun mal notwendig.
Ich habe die Folge noch auf MC, leider nicht auf LP.

KinderKanal 2.0 YouT  21.02.2017 18:46

44470 - Antwort zu Kommentar Nr. 22341

 Damals zum Zeitpunkt des Bohn Rechts Streits hätte man schnell handeln können und eine Neuzählung setzen können, denn Folge 29 ist kein Hörspiel.

Statt die Musik zu ersetzen, wäre besser gewesen, die Hörspiele 1 nach hinten zu rücken, denn so viele nach Folge 28 gab es noch nicht.

Der Rechtsstreit mit Bohn war noch in den 80er Jahren. Es wären also nur 10 Folgen gewesen, wenn man Folge 39 neu als Folge 38 herausgebracht hätte.....

Merlin Petrus  15.09.2019 21:33

45727 - Antwort zu Kommentar Nr. 44470

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22341

hoerspielland.de