SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22164

Kommentare zu Kommentar Nr. 22164
Stand: 19.09.2019

Neuer Kommentar

22164 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - Hotel Luxury End
Cringer  18.03.2007 20:23

 Das erste und hoffentlich nicht letzte interaktive Hörspiel der Dr3i. Die Folge an sich ist sehr gut und es macht Spass selbst mitzuspielen, aber man könnte das nächste interaktive Hörspiel ruhig doppelt so lange machen und etwas rätselhafter, so dass man auch sein Hirn benutzen muss. zum Schluss vielleicht eine Entscheideung wie: Wer war der Täter. War es Albert dann wähle jetzt Track 7, war es die alte lady donna, dann wähle kapitel 8 oder war es gar Max mustermann dann wähle Track 9. Und auch mal so zwischendrin mal die Lösung eines Rätsel mal vom Hörer lösen lassen. Also für den Anfang ist die Geschichte echt gut, aber man kann doch noch einiges rausholen.