Nachricht zu Kommentar Nr. 22131

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 22131
Stand: 20.10.2019

Neuer Kommentar

22131 - Antwort zu Kommentar Nr. 22131
Manuela  16.03.2007 19:03

 Es ist ja nicht nur die Scheidung. Auf der allerersten Version von "Benjamin verliebt sich" hat er noch mit Leila Kinder:

Bella Blümchen
Berta Blümchen
Bimbo Blümchen
Balthasar Blümchen
Barbara Blümchen

22201 - Antwort zu Kommentar Nr. 22131
Beffimaus  21.03.2007 11:40

 Also, ich mochte Leila irgendwie nicht so sehr... Daher finde ich das nicht so schlimm, dass sie nicht mehr dabei ist. Aber was mit ihr war oder warum sie nicht mehr dabei ist, interessiert mich trotzdem... Dass Benjamin und Leila Kinder haben, wusste ich nicht. Da muss ich wohl mal wieder diese Folge ausgraben... Das ist mir total neu...

LG, Beffimaus