Nachricht zu Kommentar Nr. 22099

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 22099
Stand: 06.06.2020

Neuer Kommentar

22099 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (11) - Benjamin auf dem Mond
Katrin 28  14.03.2007 13:35

 nachdem Benjamin Leila geheiratet hat, tritt sie hier noch mal auf - und verschwindet dann. es ist nie die rede von scheidung gewesen. genau wie mit boris bei Bibi - als ob sie nie existiert hätte... ich würde gerne mal mit Elfie Donnelly darüber diskutieren - man kann doch nicht einfach wichtige charaktere ais einer serie schreiben - ohne viele erklärungen.

45042 - Antwort zu Kommentar Nr. 22099
Lena  02.03.2018 07:37

 Boris ist wegen der schlechten Luft an die Nordsee gezogen. Wird in einer der ersten Folgen erwähnt. Kann nur nicht genau sagen, welche. Das leila verschwindet, finde ich sooo schade ..

22131 - Antwort zu Kommentar Nr. 22099
Manuela  16.03.2007 19:03

 Es ist ja nicht nur die Scheidung. Auf der allerersten Version von "Benjamin verliebt sich" hat er noch mit Leila Kinder:

Bella Blümchen
Berta Blümchen
Bimbo Blümchen
Balthasar Blümchen
Barbara Blümchen

22201 - Antwort zu Kommentar Nr. 22131
Beffimaus  21.03.2007 11:40

 Also, ich mochte Leila irgendwie nicht so sehr... Daher finde ich das nicht so schlimm, dass sie nicht mehr dabei ist. Aber was mit ihr war oder warum sie nicht mehr dabei ist, interessiert mich trotzdem... Dass Benjamin und Leila Kinder haben, wusste ich nicht. Da muss ich wohl mal wieder diese Folge ausgraben... Das ist mir total neu...

LG, Beffimaus

22109 - Antwort zu Kommentar Nr. 22099
nina  15.03.2007 10:12

 hallo das sehe ich genau so ich fand das um leila so ein wind gemacht worden ist das sprechen lehren sollte sie naja auf den mond kann sie es ja und dann ist sie einfach weg schade und keine rede mehr von einfach schade