Kommentare zu Kommentar Nr. 22099
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 nachdem Benjamin Leila geheiratet hat, tritt sie hier noch mal auf - und verschwindet dann. es ist nie die rede von scheidung gewesen. genau wie mit boris bei Bibi - als ob sie nie existiert hätte... ich würde gerne mal mit Elfie Donnelly darüber diskutieren - man kann doch nicht einfach wichtige charaktere ais einer serie schreiben - ohne viele erklärungen.

Katrin 28  14.03.2007 13:35

22099 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (11) - Benjamin auf dem Mond

 Boris ist wegen der schlechten Luft an die Nordsee gezogen. Wird in einer der ersten Folgen erwähnt. Kann nur nicht genau sagen, welche. Das leila verschwindet, finde ich sooo schade ..

Lena  02.03.2018 07:37

45042 - Antwort zu Kommentar Nr. 22099

 Es ist ja nicht nur die Scheidung. Auf der allerersten Version von "Benjamin verliebt sich" hat er noch mit Leila Kinder:

Bella Blümchen
Berta Blümchen
Bimbo Blümchen
Balthasar Blümchen
Barbara Blümchen

Manuela  16.03.2007 19:03

22131 - Antwort zu Kommentar Nr. 22099

 Also, ich mochte Leila irgendwie nicht so sehr... Daher finde ich das nicht so schlimm, dass sie nicht mehr dabei ist. Aber was mit ihr war oder warum sie nicht mehr dabei ist, interessiert mich trotzdem... Dass Benjamin und Leila Kinder haben, wusste ich nicht. Da muss ich wohl mal wieder diese Folge ausgraben... Das ist mir total neu...

LG, Beffimaus

Beffimaus  21.03.2007 11:40

22201 - Antwort zu Kommentar Nr. 22131

 hallo das sehe ich genau so ich fand das um leila so ein wind gemacht worden ist das sprechen lehren sollte sie naja auf den mond kann sie es ja und dann ist sie einfach weg schade und keine rede mehr von einfach schade

nina  15.03.2007 10:12

22109 - Antwort zu Kommentar Nr. 22099

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de