Kommentare zu Kommentar Nr. 21850
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr dröge, moralinsaure Folge. Die Highlights wurden bereits von meinen Vorschreibern hervorgehoben: Man-at-Arms Schändung des Weltkulturerbes und Vetter Goras (kein Wunder, dass er aus dem Süden stammt ...). Interessant ist noch, dass die Jan Tenner-Hörspielreihe eine recht ähnliche Folge mit dem Titel "Die Zeitfalle" hat. Müssen die Schreiberlinge wohl beim gleichen Vorbild abgeschaut haben. Und wichtig ist diese Masters-Folge vor allem, weil der Ursprung Skeletors geklärt wird.nicht, dass es wirklich jemanden interessieren würde, aber ich notiere es trotzdem: Skeletor ist das Produkt alles Bösen, das die Riesen abzugeben hatten. Sie schickten ihn dann durch die Zeit, damit sie ihre schlechte Vergangenheit (mindestens ein zerstörter Heimatplanet) los waren.

Cutting  02.03.2007 16:41

21850 - Kommentar zu Masters of the Universe - (2) - Das Todestor

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de