Kommentare zu Kommentar Nr. 21641
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge sehr spannend. So ein Thema ist ja auch wichtig, weil es doch wirklich sehr arme Leute gibt. Und dass die Oma etwas von ihrer Rente abgegeben hat, fand ich ganz rührend.

Marvin  20.02.2007 17:46

21641 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (89) - Der rote Luftballon

 diese folge und andere sind politisch total inkorrekt. hört euch z.b. mal die mit den Indianern an! ein klischee nach dem anderen wird bei den neuen folgen abgehandelt. die alten sind wenigstens lustig und bleiben thematisch auf dem teppich.

Katrin 28  14.03.2007 13:38

22100 - Antwort zu Kommentar Nr. 21641

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21641

hoerspielland.de