SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2162

Kommentare zu Kommentar Nr. 2162
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

2162 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis
GloomySunday  27.01.2003 20:09

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Kindesmißbrauch und Vergewaltigung nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

27143 - Antwort zu Kommentar Nr. 2162
Namenlos  16.07.2008 23:39

 Die Hörspiele von Kommissar Rex sind auch KEINE Kinderhörspielkassetten, sondern Krimis für Erwachsene. Bis auf die Weihnachtsfolge... die ist ein Kinderhörspiel.