Kommentare zu Kommentar Nr. 21529
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Joa, das ist wirklich irgendwie mittelmäßig.. Wie von verschiedenen Leuten angemerkt war den Drehbuchschreiber das Mastersuniversum noch nicht so richtig in Fleisch und Blut übergegangen und das Angebot an Characteren war auch noch nicht so üppig.. Das führt in dieser Folge zu ständigen Angriffen komischer Höllenhunde und Roboterhorden im Stil von "Starship Troopers" (Gegnerleichen die sich so hoch auftürmen das die Burgmauern erreicht werden)

Die ganze Folge ist zwar actionreich, aber das ist alles ziemlich zusammenhangslos, erst schickt Skeletor dies, dann das, dann hat er sich mit irgendeinem Magier verbündet, der hat einen Abschluß in Betriebswirtschaft und eine gigantische Roboterfarbrik durchgeplant die Unmengen an Gegnern ausspuckt..

Die Folge kann nur mit einigen guten Passagen und Zitaten glänzen, wie zum Beispiel der Ausspruch des besiegten Magiers den der geneigte Hörer problemlos in seinen eigenen Sprachgebrauch integrieren und bei verschiedensten Anlässen abrufen kann (Scheidungen, Beerdigungen, Zeugnisvegabe, etc.)

"Oh nein, .. ich muss.. zurück .. zum Dunkelplaneten!"

(Wenn ich vor lauter "Skeletor hat einen bösen Magier als Verbündeten"-Folgen jetzt nicht gerade eine Folge verwechselt habe..)

Also, 3- für diese Kassette, nicht sehr gut..

Jonas  14.02.2007 08:17

21529 - Kommentar zu Masters of the Universe - (3) - Sturm auf Castle Grayskull

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21529

hoerspielland.de