Kommentare zu Kommentar Nr. 21526
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 kann mir einer sagen das käptn balu auf deutsch wirklich 20 min sind als in der usa

sebastian karn  13.02.2007 22:02

21526 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (1) - Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2

 das habs raus gefunden aber kann ich helfen wenn einer intresse hat dann gib ich viele tipps zu käptn balu z.b bilder aus drucken dann die figur abpausen nur den kopf und die umrandung bei der umrandung kann z.b becky eine neue kleidung anpassen mit schbrechblasen das habe ich in der usa raus gefunden bitte antwort

sebastian karn  25.02.2007 23:47

21715 - Antwort zu Kommentar Nr. 21526

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de