SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21483

Kommentare zu Kommentar Nr. 21483
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

21483 - Kommentar zu Gabriel Burns - (1) - Der Flüsterer
Julschaen  10.02.2007 11:38

 Habe die Folge gerade zu Ende gehört, muss sagen ich bin ein wenig verwirrt, aber auch gleichzeitig neugierig, wie es weitergeht.
Die Geschichte an sich besticht mit guten Soundeffekten und tollen Sprechern. Aber in meinem Kopf tummeln sich erstmal tausend Fragezeichen, die hoffentlich durch das Hören weiterer Folgen ausgelöscht werden. :o)
An sich erinnert mich das Hörspiel (bzw. die erste Folge) stark an Silent Hill oder Resident Evil...