Kommentare zu Kommentar Nr. 2139
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 hat jemand diese folge schon mal gehört? mich würden eure meinungen mal interessieren, da ich diese folge leider noch nicht kenne!

Namenlos  25.01.2003 22:28

2139 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 Hallo! Die Geschichte handelt von Mikosch, der nach Falkenstein zurückkehrt, um die Wildpferde einzureiten und zu trainieren. Das sollte eigentlich Falko von Falkensteins Cousin Archi aus Amerika übernehmen, aber der geht sehr streng mit den Pferden um. Wenn man "Die Wildpferde 1 und 2" gern hört, dann wird man auch diese Folge lieben. Es ist eine schöne Fortsetzung!

kalinka  20.05.2009 11:01

29566 - Antwort zu Kommentar Nr. 2139

 Ich mag die Folge ganz gerne!

Sarah  30.01.2003 20:48

2209 - Antwort zu Kommentar Nr. 2139

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de