Kommentare zu Kommentar Nr. 21338
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Könnte vielleicht mal einer die hefte ( samt weihnachtsausgabe) als pdf oder sonstiges format zur verfügung stellen? einfach zum ausdrucken, wäre cool!! hab nicht mehr alle hefte!

Doktor Satan  01.02.2007 13:32

21338 - Antwort zu Kommentar Nr. 21338

 Habe die EMW reihe von 5 Cds auf Griechisch gefunden.Da läuft sie unter den Namen Abra Kadabra.Ich kann mich noch erinnern die gesehen zu haben aber ich wusste nicht dass das die griechische Version von EMW sind.Den Gobolino liest eine verstorbene griechische Schauspielerin die zu meinen Favoriten gehört.

Charalampos Tsouflidis  29.07.2007 22:58

23477 - Antwort zu Kommentar Nr. 21338

 Suche auch noch Kassetten ,wer verkauft sie auch einzeln weilalle auf einmal kann ich mir nicht leisten , glaube ich .
Liebe Grüße Tanja

curly-sue  01.03.2010 20:00

32537 - Antwort zu Kommentar Nr. 23477

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de