SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21296

Kommentare zu Kommentar Nr. 21296
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

21296 - Kommentar zu Lady Lockenlicht - (6) - Die Hochzeit auf dem Schloß
Lady_Lockenlicht  29.01.2007 15:31

 Hier mal ein inhaltlicher Beitrag ohne Tauschgesuch...

Als Kind und vor Ebay Zeiten habe ich alles versucht, um an diese Folge heranzukommen - vergeblich. Dem entsprechend groß waren meine Erwartungen an das "Highlight" Traumhochzeit der Lady. Wurden sie im 'Alter' erfüllt?!
Nun ja, die Vorbereitungen lassen auf eine ordentliche Party hoffen und die Stimmung in dieser Folge kommt recht gut rüber. Wer aber schon mal die Märchen der Brüder Grimm gelesen oder gehört hat, wird nicht drum herum kommen, eine gewisse Einfallslosigkeit zu bemängeln. Teilweise wieder diese durch den kleinen Troll Matti wieder gut gemacht - der hat die Brüder Grimm nämlich auch gelesen :-)
Insgesamt eine mittelprächtige Folge, positiv: nicht so viel Glückssträhnchen-Gekicher!

21297 - Antwort zu Kommentar Nr. 21296
Lady_Lockenlicht  29.01.2007 15:32

 ich wünsche mir eine Edit -Funktion :-) tausche 'wieder' gegen "wird"