Nachricht zu Kommentar Nr. 21223

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Neun?

Kommentare zu Kommentar Nr. 21223
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

21223 - Kommentar zu Die PSI-Akten - (2) - Burning Grace - Wald der Todgeweihten
trashteen  22.01.2007 20:19

 hab mir dieses hörspiel gekauft weil es mir empfohlen wurde. aber es es wirklich nicht grad der hit. sehr sehr ähnlich mit blair which projekt. ... erst laufen sie langweilig eine halbe std. durch den wald und dann ein sooo unspektakuläres ende *gähn* - wollte jetzt nur wissen ob die anderen teile besser sind und ob die auch von anderen sachen irgendwie abgekupfert sind. danke. bye

22459 - Antwort zu Kommentar Nr. 21223
~orange~  09.04.2007 16:19

 also ich finde,dass die hörspiele manchmal gut und manchmal schnarchlangweilig sind.aber es gibt eins das heißt villa der verdammten oder so ähnlich und das ist eigentlich noch gut.

21378 - Antwort zu Kommentar Nr. 21223
Dominik  03.02.2007 19:43

 mein vater hat sich dises hörspiel geholt dann habe ich es mir angehört und fande es zimlich cool vor allem wo simon tod in der spalte lag das war erst der richtige knaller.