Kommentare zu Kommentar Nr. 21122
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Wunderbare Folge. Alles sehr stimmig. Und das Hordak an seinen ehemaligen Studius zweifelt und He-Man zu Wort kommen lässt, ist auch einer meiner Lieblingsszenen aus diesem Hörspiel. Einziger Wehrmutstropfen ist die Stimme von Leech. Also, mir gefällt die jetzt net so. Passt irgendwie nicht zu einem gigantischen Blutegel. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Note: 1,0

Tichondrius  16.01.2007 20:56

21122 - Kommentar zu Masters of the Universe - (30) - Das Zepter der unendlichen Macht

 Hi .
Mal eine Frage.
Weist du wo ich mir solche folgen von master of univers runterladen kann oder kaufen kann? währe echt nett wenn du antwortest.
bastihl84@web.de

bastian  10.09.2008 00:00

27584 - Antwort zu Kommentar Nr. 21122

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de