Kommentare zu Kommentar Nr. 21048
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr traumhafte Folge. Mich würde es auch erfreuen, wenn es weitere Folgen "Auf dem Mond" geben würde. Frau Prof. Habernoll ist lustig und die Kloinks auch.
Und zu Leila: Mich stört nicht, dass sie nie mehr vorkommt. Ist sie halt mit ihren Kinderchen abgerückt, weil Benjamin sich nicht mehr darum kümmert. Ich denke mir die Fortsetzungen, auch bei Bibi, immer selbst.

Marvin  12.01.2007 17:39

21048 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (11) - Benjamin auf dem Mond

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21048

hoerspielland.de