Kommentare zu Kommentar Nr. 20958
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 "Bibi reißt aus" ist für mich eine der besonders schönen Folgen. Hier lernt man, dass man sich seinen Problemen stellen und Angst überwinden muss. Außerdem kann man durch so ein Verschwinden erfahren, ob die Eltern einen überhaupt wahrnehmen und traurig sind wenn einer weg ist. Ich hab' das als Kind nie gemacht, hatte immer zu viel Schiss! Aber eine ganz tolle Folge, schon wegen dem Landrat und Frau Huber, der Lehrerin. Empfehlenswert!

Marvin  07.01.2007 18:08

20958 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (25) - Bibi reißt aus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20958

hoerspielland.de