SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20864

Kommentare zu Kommentar Nr. 20864
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

20864 - Kommentar zu Raumschiff Enterprise - (5) - Die Frau seiner Träume
andy  03.01.2007 22:09

 Mein Gott! Manchmal kann es doch echt passieren, dass man im Hörspiel Einzelheiten bemerkt, die man in der fast identischen TV-Episode nicht bemerkt hat! Was hat den Produzenten der Synchronfassung geritten, Ursula Heyer für Mrs. Troi zu besetzen?
Das wäre *die* Paraderolle für ELISABETH VOLKMANN gewesen! Heyer wirkt gekünstelt künstlich, während Volkmann auch immer irgendwie künstlich ist - allerdings spielt sie dabei sich selbst! :)))
Heyer will den affektierten Volkmann-Stil imitieren - und fällt dabei voll auf die Nase! Die schwächste Sprechrolle in allen 10 Folgen!