Kommentare zu Kommentar Nr. 20852
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 ich bin nun ohnehin hörspiel-fan, lesungen sind mir dann meist doch zu langweilig. die gesamte reihe der sherlock-holmes-hörspiele aus dem maritim-verlag ist sehr gut gemacht, wenn man sich hin und wieder auch den einen oder anderen schauspieler gelegentlich anders wünscht, aber wo ist das nicht so, gelle? ich mag übrigens besonders die "studie in scharlachrot" aus dieser serie, völlig unverständlch als Nr. 12 produziert, wiewohl doch dies eigentlich die erste Folge sein sollte ...

peik volmer  03.01.2007 17:52

20852 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim) - (1) - Das Haus bei den Blutbuchen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20852

hoerspielland.de