Kommentare zu Kommentar Nr. 20794
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "... würde ich Sie in eine Kröte verhexen und auf dem Schulhof aussetzen!"
"Guck' mir in die Augen!"
"Das geht mir 'runter wie rote Beete." Super Folge, besonders das mit der 33. Minute und der "Roten Bibi". Super, köstlich, hinreißend, herzerfrischend, premmissimo!!!

Marvin  30.12.2006 18:37

20794 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (55) - Mamis Geburtstag

 ich ahtte die folge auch als kind, aber ich errinner mich nicht mehr ob gesagt wúrde an welchem TAG barbara geburtstag hat. weiß das jemand?

buxxy  17.11.2007 11:55

24803 - Antwort zu Kommentar Nr. 20794

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20794

hoerspielland.de