Kommentare zu Kommentar Nr. 20768
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, es ist schön zusehen das sich die Lok1414 weiterhin so großer beliebtheit erfreut - sie hat auch meine Kindheit geprägt. Jedes mal auf der Arbeit wenn ich denke es geht nicht mehr ,fällt mir die Lok1414 ein... Ich kann nicht mehr ..ich kann nicht mehr es ist zu schwer..oder so ähnlich - leider hatte auch ich die Lp´nicht mehr - hab Sie jetzt bei Ebay für 16€ ersteigert und freue mich auf ein wiederhören. Diese Spannung bis zum eintreffen der Lp übersteigt sogar as Gefühl der Spannung zu Weihnachten!
Gruß an alle Lok1414 Fans und einen guten Rutsch

Monika  29.12.2006 09:42

20768 - Kommentar zu Lok 1414

 hallo monika,
habe deinen kommentar im hörspiel-forum gelesen.
ich suche dringend die schallplatte "lok1414 macht urlaub" und du sagst ja, du hättest sie bei ebay erstanden.
ich würde sie dir abkaufen zu einem sehr guten preis, bzw würde mich sehr freuen, wenn du mir eine copy auf cd zuschicken könntest.
was würdest du denn dafür haben wollen ??

viele grüsse
pierre
p.s. : meine email:
baigorry@t-online.de

pierre  16.10.2007 19:39

24390 - Antwort zu Kommentar Nr. 20768

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20768

hoerspielland.de