Kommentare zu Kommentar Nr. 20650
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge hat alles, was eine "Gruselgeschichte" ,wenn ich das mal so nennen mag, haben sollte. Die Atmosphäre ist stimmig und schaurig. Die umgesetzten Geräusche betonen das ganze noch einwenig. Das einzigste, was mich auch störte, wie es bereits schon jemand erwähnt hatte, ist, dass kein Anti Skeletor auftaucht. Also ein guter, der He-Man hilft gegen Anti-He-Man zu kämpfen. Das hat so irgendwie gefehlt. Na ja, egal. Jedenfalls eine Top Folge in dieser Hörspielreihe. Da hat H. G. Francies sich mal wieder selbst übertroffen (sag' ich jetzt mal so).

Wertung: 1,1

Namenlos  21.12.2006 02:24

20650 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de