Kommentare zu Kommentar Nr. 20625
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 SPOILER Link

Hi,
habe mich gestern mal mit dem Luxury End befasst und beim hören eine Mindmap erstellt, auf der alle Lösungswege drauf sind.

http://img487.imageshack.us/my.php?image=luxuryendkg9.png

Wer mal Lust hal alles zu erkunden, der kann sie sich gerne mal anschauen.

Gruß
Lars

Lars  20.12.2006 17:24

20625 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - Hotel Luxury End

 Vielen Dank für die Mühe!!! Das hilft ganz schnell alle Wege abzuchecken. Find ich klasse!

Namenlos  08.03.2010 21:30

32603 - Antwort zu Kommentar Nr. 20625

 ACHTUNG! Wer sich den Spaß nicht verderben möchte, sollte sich zuerst das Hörspiel anhören und dann die Karte anschauen.

Malte  20.12.2006 17:47

20626 - Antwort zu Kommentar Nr. 20625

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20625

hoerspielland.de