Kommentare zu Kommentar Nr. 20576
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Na ja, von der Idee ganz gut. Aber leider mit vielen Fehlern bestückt. Warum konnte in dieser Folge eine Boa am Schloss hochkrabeln, wenn in Zoar im Strudel der Zeit, Orko sagte, dass die Viecher da wieder runter fallen. Und wie war das noch, nur He-man, Man-at-arms, orko und teela können das Schloss betreten. Ach, und warum konnte die Boa das dann auch? Wirklich lächerlich finde ich, dass Skeletor, der dutzende male gegen he-man gekämpft hat und, ich muss es immer wieder betonen, ein grandioser Wissenschaftler, Techniker ... einfach ein Genie ist, den Zauberspruch falsch auf sagte.

Strahlemann  17.12.2006 23:13

20576 - Kommentar zu Masters of the Universe - (20) - Die Rache des Schlangenfürsten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de