Kommentare zu Kommentar Nr. 2053
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo ihr Benjamin Fans!!
Also ich hab mir heute die neue Benjamin-Kassette gekauft.
Ist zwar meiner Meinung nach nicht mit den alten zu vergleichen,ist aber deutlich besser als "Der Streichelzoo".
Folge 95 fand ich aber noch beser.
Aber die Karla Kolumna hat ja eine kratzige Stimme jetzt.Und die berühmte Karla-Lache kommt auch nicht mehr zum Vorschein.
Also bis dann.

Andy  18.01.2003 16:01

2053 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 hallo andy!
ich fand den streichelzoo ziemlich gut...was gefällt dir denn daran nicht?
aber die alten folgen waren schon besser....aber vielleicht verbinden wir mit ihnen nur mehr erinnerungen an die kindheit!
gruß
christine

christine  18.01.2003 18:30

2056 - Antwort zu Kommentar Nr. 2053

 Ich weiß nicht,ich fand sie irgendwie langweilig.Meiner Meinung nach ist da nichts aufregendes passiert.
Dagegen war die Wunderblume richtig toll.
Ach so,eins wollte ich noch schreiben:
Ich bin noch ein Kind.Ich bin gerade mal zarte 13 Jahre alt.(Hi,hi);o)
Ist ehrlich wahr!
Also,bis dann.Gruß,Andy!

Andy  19.01.2003 11:19

2059 - Antwort zu Kommentar Nr. 2056

 hallo nady1
hmm...na dann ist das natürlich kein grund bei dir...das mit der kindheit...ist ja bei dir noch nicht so lange her...ne..hihi!
aber das ist eben immer so...ich mag auch einige der alten folgen nicht so gerne.
lieben gruß
christine

christine  12.02.2003 10:56

2346 - Antwort zu Kommentar Nr. 2059

 ups...natürlich andy und nicht nady!! ;-)

christine  12.02.2003 10:58

2347 - Antwort zu Kommentar Nr. 2346

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de