Kommentare zu Kommentar Nr. 20304
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Wahrlich ein absoluter Klassiker, der mir in meiner Kindheit mehrere schlaflose nächte bereitet hat. Jetzt wirkt es allerdings eher komisch, Jim mit seinem " Wenns sein muss" ist ein echter brüller. Und die Logik findet man in diesem Hörspiel auch nicht grade. Das mit dem Roboter ist ja eigentlich der grösste schwachsinn. Ich mein Anfang des 19 Jarhunderts gab es solche künstlichen Menschen? Wohl kaum. Und dann auch noch von Dracula gemacht? Stell ich mir ja zu lustig vor, wie er da in seiner Burg rumschraubt. Ne mal ehrlich, mit was soll Dracula den gebaut haben? Ich glaube kaum das er in seinem abgelegenen Schloss nen Labor oder so was hat. Naja alles in allem trotzdem ein gutes hörspiel, was leider sehr kurzartmig ist

Seth  30.11.2006 18:07

20304 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (10) - Draculas Insel, Kerker des Grauens

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de